Brennerei Ziegler

Seit 1865 wird in Freudenberg am Main in der Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH auf höchstem Niveau destilliert. Als Brauerei mit Brennrecht wurde sie damals gegründet.

 

Mit viel Erfahrung, Esprit und Leidenschaft wird die traditionsreiche Manufaktur heute geführt und avancierte zu den besten Brennereien Deutschlands. Unter anderem die Freude an der Innovation ließ die Manufaktur viele Genuss-Freunde und Unterstützer gewinnen und ermöglichte den steten Aufstieg in die Sterne-Destillerie. Es entstehen Spirituosen – Brände, Geister, Liköre – und Essige von außergewöhnlicher Qualität.

 

Echte Handarbeit wird bei Ziegler noch geleistet – heute wie damals auf dem ursprünglichen Gelände direkt am Main ist der hauseigene Felsenkeller das Schmuckstück der Manufaktur. Die edelsten Destillate aus dem frühen 20. Jahrhundert bis heute lagern hier und warten auf den passenden Genießer.

 

Prämierter Auslesebrand und Flagschiff: Wildkirsch Nr. 1

zurück zur Übersicht
  • deutsch
  • english