09 Mär

Termine und Zeiten

09.03.2019 – 09.03.2019 · 20:00 Uhr

Preisinformationen

Gage für den Künstler legt jeder Gast selbst fest

Veranstaltungsort

Unser HEIMArTHOF
Raubachstraße 36
97896 Freudenberg-Rauenberg

Veranstalter

Unser HEIMArTHOF

HÖR.BAR

mit Marvin Scondo

Marvin Scondo schafft es mit Gitarre & Gesang eine besondere Stimmung zu Zaubern: kreativ, gefühlvoll, akustisch, dynamisch, tanzbar. Es ist eine musikalische Zeitreise inspiriert von Künstlern und Stilen aus den letzten hundert Jahren bis heute. Man hört ihm an, dass er schon in seiner Kindheit wöchentliche Auftritte in der Band seines Vaters spielte. Lieblingssongs von Schallplatte zelebriert er heute genau so wie seine eigenen Kompositionen. „Spielfreude“, sagt Marvin, beschreibe seine Kunst in einem Wort sehr treffend.

Der Gagenhut wird rumgereicht und darf reichlich gefüllt werden. Getränke und Häppchen werden in der Teeküche zu kaufen sein.

Eine Anmeldung wäre klasse, so könnten wir etwas besser planen :-) Einfach Email an info@unserheimarthof.de!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht