11 Jul

Termine und Zeiten

11.07.2019 · 19:30 – 21:30 Uhr

HÖR.BAR

mit Charles Cleyn

Charles war einst Vollzeit-Technologieanalyst und jetzt Vollzeitmusiker und hat sich zum Ziel gesetzt, ein anerkannter Singer-Songwriter auf der ganzen Welt zu werden. Er ist ursprünglich aus Kanada, hat aber die letzten Monate in Berlin geschrieben und aufgenommen. Sein Songwriting ist inspiriert von den Lieblingsmusikern seines Kindes. Die Beatles, Neil Young und Eric Clapton. Er hofft, andere Menschen durch seine Musik dazu inspirieren zu können, eine tiefe Bedeutung in ihrem Leben zu finden und danach zu streben, das zu tun, was sie am meisten erfüllt.

Mehr von ihm unter charlescleyn.com. Schaut auch auf seinem Youtube-Kanal vorbei. Da sind so viele tolle Lieder, die Lust machen auf Mehr.

Um Anmeldung wird gebeten!

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht