01 Jun

Termine und Zeiten

01.06.2019 – 01.06.2019 · 20:00 Uhr

Preisinformationen

VVK 18 Euro, AK 20 Euro

Veranstaltungsort

Convenartis
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim

Veranstalter

Convenartis
http://convenartis.de/

Kabarett mit Marcus Neuweiler alias Alois Gscheidle

"Wo ganga mr na?"

Jedes Jahr die selbe knifflige Frage: Urlaub! „Wo ganga mr na“? Das versucht der schwäbische Kabarettist Marcus Neuweiler alias Alois Gscheidle in seinem neuen Programm zum Wohle aller zu klären. Jeder in der Familie will was anderes. Der Sohnemann will in die Berge und klettern - „aber do gohts mitunter steil nuff. Do kommsch ins Schwitza und des ka dr Alois scho im Gschäft net leida“. Die Tochter will an den Strand - „aber des isch weit und Sonnaschirm und Liege koschtet extra; außerdem verbrennt mr sich dr Buckel“! Sei Weib will ins Wellness und „des bei ihrm Gwicht“! Es müssen auch noch andere Fragen geklärt werden: „Wer guggt nach dr Oma? Wer nimmt dr Hund? Muss d Nachbere wieder nach de Blumen gugga? Und was bringt mr der dann wieder als Dankschee mit?“

Vorverkauf

Wertheimer Zeitung, Marktplatz 4, Telefon 09342/93060; Buchhandlung Buchheim, Eichelgasse 11, Tel. 09342/1320 und online unter tickets@convenartis.de

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht