31 Okt

Termine und Zeiten

31.10.2019 · 19:30 Uhr

Preisinformationen

frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung

Veranstaltungsort

Aula Alte Steige
Alte Vockenroter Steige 1
97877 Wertheim

Musical Isaak - so sehr geliebt

Adonia bringt mit Theater, Tanz, Projektbänd und großem Chor ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf Deutschlands Bühnen. Begeisternde Musicalsongs aus eigener Feder verleihen der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht. In kürzester Zeit haben 70 Jungendlichen die 13 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Veranstalter
Evangelische Allianz Wertheim

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht