Termine und Zeiten

15.08.2020 · 19:30 Uhr

Preisinformationen

20 €

Veranstaltungsort

Burg Wertheim
Schlossgasse 11
97877 Wertheim

Veranstalter

Stadt Wertheim
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim
09342/301-0
www.wertheim.de

Andreas Kümmert Duo

Der JahrHUNDERTsommer auf Burg Wertheim geht weiter

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Der Ausnahmekünstler tritt im Rahmen des JahrHUNDERTsommers mit seinem Duo auf Burg Wertheim auf und stellt sein aktuelles Album „Harlekin Dreams“ vor.
Ein Befreiungsschlag, nach all den Kompromissen und Rückschlägen. Vielleicht sogar das Album, das er schon immer machen wollte. Live auf Burg Wertheim.

 

Vorverkauf: Buchhandlung Buchheim, Reservix.de

 

Tickets – tatsächlich werden es 99 sein – ist es im Einzelfall fraglich, ob es an der Abendkasse noch Karten geben wird.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht