Termine und Zeiten

11.07.2021 · 11:30 Uhr

Preisinformationen

5 - 19 €

Veranstaltungsort

Museum "Schlösschen im Hofgarten"
Würzburger Straße 30
97877 Wertheim

Veranstalter

Eigenbetrieb Burg Wertheim
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim

KOKOLORES

Eine musikalisch-intergalaktische Begegnung für die ganze Familie

Sonntag 11.07.2021 um 11:30 Uhr und um 15 Uhr

 

„Manchen muss man wirklich alles erklären!“

Zum Beispiel diesem kleinen, hellblauen Wesen, das sich auf seinem Weg durchs Weltall auf die Erde verirrt hat. Jetzt wohnt es bei Bernd zu Hause. Das Raumschiff ist defekt und dann ist es auch noch so weit zurück zum Heimatplaneten Kokolores. Gut, dass Bernd gemeinsam mit den Kindern helfen kann! Erstens können sie ihm die Welt erklären, zweitens unterstützen sie ihn dabei, das Raumschiff wieder flott zu kriegen. Aber ob das wirklich alles so klappt?!

Bernd Kohlhepp ist einer der bekanntesten süddeutschen Kabarettisten und mehrfacher Kleinkunstpreisgewinner. Er beherrscht Improvisations-Theater und Pantomime und schreibt, singt und spielt auch für Kinder. Er ist bekannt als die Stimme von „Lehrer Linke“ und „Willi Wiberg“, hat viele Hörspiele und Fingerspiele erfunden sowie Texte und Lieder, die viele aus der „Sendung mit der Maus“ kennen.


Und wenn es regnet? Dann spielen wir in der Aula Alte Steige

 

Tickets unter: www.reservix.de

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht