Termine und Zeiten

30.07.2021 · 20:00 Uhr

Preisinformationen

VVK 16 €, Abendkasse 20 €

Veranstaltungsort

Burg Wertheim
Schlossgasse 11
97877 Wertheim

Chris Kramer & Beatbox ,N’ Blues

Bitte beachten: Das Konzert ist vom 17. April 2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde haben einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds gemischt – tanzbar, virtuos und ausgesprochen unterhaltsam. Kevin O‘Neal kommt als zweifacher deutscher Beatboxmeister aus dem Hip-Hop, Gitarrist Sean Athens aus dem Rock und Chris Kramer aus dem Blues. Jeder bringt sich und seine musikalischen Vorlieben in die Band ein. Chris Kramer, der auch schon für Peter Maffay die Harp bedient, hat den „German Blues Award“ quasi abonniert: Zum vierten Mal wurde er 2018 in der Kategorie „Bester Mundharmoniker-Spieler“ ausgezeichnet.

 

Tickets unter: www.reservix.de

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht