20 Jul

Termine und Zeiten

20.07.2018 · 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Burg Wertheim
Schlossgasse 11
97877 Wertheim

Veranstalter

Posthalle GmbH

Hämatom

Die "Bestie" in Rock-Gestalt

Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! "Die Bestie der Freiheit" heißt demnach der würdige Nachfolger des letzten Erfolgsalbums. Und diese Bestie will raus und spielen. Zum Beispiel am Freitag, 20. Juli, auf der Burg Wertheim.

Es ist Zeit für neue Hymnen – und Zeit für neue großartige Live-Abrisse: So wird das neue Hämatom-Jahr mit exklusiven Beast-Release-Shows eingeläutet. Das  Motto lautet: Dabei sein, mit der Bestie tanzen und mit Freaks und Freunden das Wertvollste feiern, was uns das Leben bietet: Die Freiheit! Alle weiteren Infos auf der Webseite von Hämatom unter www.haematom.de.

 

 

Einlass: 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

 

Karten: Karten gibt es online unter www.posthalle.de sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht