02 Aug

Termine und Zeiten

02.08.2018 · 20:00 Uhr

Preisinformationen

VVK: ab 34 Euro (zzgl. Gebühren)

Veranstaltungsort

Burg Wertheim
Schlossgasse 11
97877 Wertheim

Michl Müller

Wenn der Franke Michl Müller auf der Bühne loslegt, sind Lachtränen und Bauchmuskelkrämpfe garantiert.

Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Eigentherapie über sein Leben zu erzählen. Damit spart er nicht nur Geld für den Therapeuten, er bekommt sogar noch Geld fürs Erzählen. Denn keiner will den selbsternannten „Dreggsagg“ verpassen. Der Erfinder des „Fränkisch Walking“ bringt seinen Mitmenschen die Absurditäten des realen Lebens näher. Mit viel Witz und verrückten Pointen begeistert Michl Müller nun schon seit Jahren sein Publikum. Längst gehört er zu den bekanntesten Vertretern Frankens und ist deutschlandweit unterwegs. Erleben Sie den Vollzeit-Unterhalter live – es lohnt sich!

 

Vorverkauf: Geschäftsstellen der Wertheimer Zeitung und der Fränkischen Nachrichten sowie online unter www.eventim.de

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht