14 Dez

Termine und Zeiten

14.12.2018 · 19:00 Uhr

Preisinformationen

20 Euro / 10 Euro

Veranstaltungsort

Stiftskirche
Mühlenstraße 3-5
97877 Wertheim

Veranstalter

Förderverein Stiftskirche und Evang. Kirchengemeinde Wertheim

Benefizkonzert in der Stiftskirche: Weihnachten mit HörBänd

Konzert des Fördervereins mit der A-cappella-Gruppe "HörBänd"

Beschreibung

Altes Liedgut in traditionellen Sätzen, unterhaltsam aufgebrezelte Arrangements aus der Winter-Weihnachts-Wundertüte und Eigenkompositionen, die zum Jahresausklang auch mal ganz besinnlich werden.

Nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis freuen. Genreübergreifend verbinden Alice, Friedemann, Silas, Josh und Ohlsen Tradition mit Innovation und Spontaneität mit Professionalität.

Mit großartigen Eigenkompositionen und ganz eigenen, kreativen Bearbeitungen scheinbar uralter Klassiker begeistert „die wohl weiblichste Boygroup der Welt“ ihre Fans und solche, die es werden wollen.

Hinweis: Einlass ab 18 Uhr

Vorverkauf

Buchhandlung Buchheim, Eichelgasse 11, Tel. 1320 und Wertheimer Zeitung, Am Marktplatz 4, Tel. 93060


Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht